WoW Legion: Paladine erhalten einen Knappen ³

WoW Legion: Paladine erhalten einen Knappen

Wer aktuell die Alpha zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” als Paladin spielt und sich dort dann ein wenig in seiner Klassenhalle umschaut, der wird recht schnell ein anklickbares Horn auf einem kleinen Tisch im Flur der Kapelle entdecken. Wenn Spieler diesen Gegenstand benutzen, dann können sie das Item “ Silver Squire Horn” aufheben und damit dann einen Knappen der Paladine mit dem Namen “Maximillian von Nordhain” beschwören.

Dieser alle 60 Minuten beschwörbare Knappe stellt dabei dann im Grunde einen mobilen Händler dar, der derzeit allerdings noch das Angebot der “Verkäufer für seltene Waren” von der Schmugglerhöhle in den Spitzen von Arak verwendet. Daher kann man davon ausgehen, dass die Entwickler diesen NPC in der Zukunft noch einmal überarbeitet werden und er Waren erhält, die besser zu “Legion” oder einem Paladin passen.

Ansonsten kann man aufgrund der Testphase aktuell auch noch nicht sagen, ob die restlichen Klassen von WoW einen ähnlichen Vorteil durch ihre Klassenhalle erhalten werden. Zumindest konnte ich bei der Suche nach solch einem Gegenstand in der Klassenhalle der Dämonenjäger und der Priester keinen “Knappen” ausfindig machen.

Paladin Knappe Legion Klassenhalle

Paladin Knappe Legion Klassenhalle 3

Paladin Knappe Legion Klassenhalle 2

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top